Das Team bei REWE Kehrer in Scheidegg

Unser Team von REWE Kehrer in Scheidegg

Qualität und Service stehen bei uns immer im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiter haben Freude an der täglichen Arbeit mit frischen Lebensmitteln. Im Team und im Umgang mit unseren Kunden ist uns ein wertschätzendes und freundliches Miteinander sehr wichtig.

Wir sind ein IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und haben in der Regel mehrere Auszubildende im Einzelhandel und im Fachverkauf Metzgerei.

Nachhaltigkeit bestimmt sowohl auf sozialer, ökonomischer als auch ökologischer Ebene unser Handeln. Als mittelständisches Unternehmen sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Erzeugern und Partnern stärken wir die hiesige Wirtschaft. Unser Bestreben ist und war es, stets konsequent die Umwelt zu schützen. Deshalb sind in unserem Markt sowohl eine energiesparende LED-Beleuchtung als auch entsprechende Kühlsysteme im Einsatz, was auch unsere Kunden sehr zu schätzen wissen.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher finden Sie in unserem REWE Kehrer Artikel von der Lebenshilfe Lindenberg.

Zudem möchten wir auch hier auf unserer Internetpräsenz ein großes Lob an unsere Kunden aussprechen: Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Spenden für die Pfandbox neben unserem Flaschenrückgabe-Automaten, mit der wir die Tafel der Caritas unterstützen!

Marktinhaber Peter Kehrer

Peter Kehrer ist seit November 2017 erfolgreicher Marktinhaber in Scheidegg: Der gebürtige Lindauer ist Metzgermeister und seit mehr als 25 Jahren bei der REWE Gruppe beschäftigt.

Vor der Marktübernahme hat er dort als Fachberater im Bereich Metzgerei viele unterschiedliche Bezirke in der Region Südwest im Außendienst betreut. Dann folgte die Eröffnung seines eigenen Marktes in Scheidegg, übrigens der erste REWE-Markt im Westallgäu.

Die Verbundenheit zur Umgebung spiegelt sich auch im Sortiment wieder, wo Kunden neben dem gängigen REWE-Sortiment auch Produkte von lokalen Erzeugern aus dem Allgäu, Oberschwaben und Vorarlberg finden.

Als ausgebildeter Käse-Sommelière berät er seine Kunden mit umfassendem Spezialwissen zur Käseauswahl und zusätzlich zur gesamten Bandbreite an kulinarischen Ergänzungen wie Wein, Bier, Honig, Nüsse, Feigen- oder Senfsoßen.

Sabine Schneider

Als gelernte Einzelhandelskauffrau und nach gut 25 Jahren Abteilungsleiterin bei der REWE Group ist Sabine Schneider, die Lebenspartnerin von Marktinhaber Peter Kehrer, für die Qualitäts-Metzgereiabteilung im Markt verantwortlich.

Als Frau vom Fach kümmert sie sich um das Tagesgeschäft in der Frischetheke. Insbesondere das Parieren und Vorbereiten unseres köstlichen Dry Aged Beef und die kompetente Beratung zu unseren verschiedenen Käsesorten fällt in Ihren Kompetenzbereich.

Unser Team der Metzgerei

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    REWE Peter Kehrer oHG

    Zollstraße 26
    88175 Scheidegg

    Telefon: 08381 9289834

    E-Mail: peter.kehrer@rewe-kaufleute.com

    Öffnungszeiten

    Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr
    Bäckerei zusätzlich So: 08:30 Uhr - 11:30 Uhr